Die teure Fotoausrüstung, empfindliche Glasfiguren oder bei Kunstobjekten auf Nummer sicher gehen. Eine Membranverpackung ist das, was wir uns für genau solche Produkte wünschen.
Warum aber „Membranverpackung“?
Gibt man in eine Suchmaschine „Membran“ ein, erhält man viele biologische und medizinische Erklärungen. Eine Erklärung, warum diese Verpackung ausgerechnet Membranverpackung heisst, haben wir nicht gefunden. Naheliegend ist aber die Tatsache, dass das Produkt zwischen zwei dünnen LDPE-Spezialfolien gebettet ist.
Die Membranverpackung überzeugt mit 1-welligem Wellkarton und LDPE-Spezialfolie. Diese ist temperaturbeständig und verfügt über eine hohe Dehnbarkeit, sodass auch bäuchigere Produkte gut stabilisiert werden.
Welche Vorteile hat die Membranverpackung für Ihren Versand?
- absolut zuverlässiger Transportschutz
- kein weiteres Füll- und Polstermaterial nötig
- Packvorgang benötigt nur wenige Sekunden
- optimales Anpassen an unterschiedlichste Packgutarten und -grössen
- wiederverwendbar
Die Membranverpackung besteht aus zwei Membrantrays und einer Umverpackung. Angeliefert wird die Verpackung flach, sodass Sie sich Lagerplatz sparen. Der Aufbau der Universalverpackung geht zügig und bedarf einzig zum Verschliessen der Versandbox eines unserer Klebebänder. Überzeugen Sie sich von dem einfachen Aufbau in unserem Produktvideo:
Darf es eine Nummer grösser sein?
Die TV-Box sorgt für einen optimalen Schutz während des Transports. Die Membranpolster sind an kleinen Wellkartonblöcken festgemacht und lassen sich so an den Ecken des Fernsehers fixieren. So dämpft die Membranverpackung leichte Stösse ab. Dank der höhenvariablen Umverpackung ist eine Anpassung an die Masse Ihres Gerätes möglich.
Die Membranverpackung ist in vier Grössen erhältlich und kann bei der maximalen Grösse mit einem 6 kg schwerem Versandgut belastet werden. Dank Musterverpackung können Sie die Funktionalität der Verpackung mit Ihren Versandgütern überprüfen.
Bei Fragen zu der Membranverpackung oder anderen Produkten kontaktieren Sie unsere Verpackungsexperten.
Wie verschicken Sie sensible Güter?
Hinterlasse jetzt einen Kommentar