Für uns ist es immer interessant und manchmal auch überraschend, für welche Zwecke unser Verpackungsmaterial verwendet wird. Wir freuen uns natürlich über die verschiedensten Anfragen und so sind wir stolz Ihnen heute das Projekt PAPIERDIALOGE // NKP100/125/150 – Live Installation mit Bewegung und Klang der Münchner Künstler_Innen Judith Hummel, Heidi Schnirch und Lorenz Schuster vorzustellen. Es findet im Rahmen des Festivals INFEKTION! FESTIVAL FÜR NEUES MUSIKTHEATER an der Staatsoper im Schiller Theater in Berlin statt. Unser Kraftpapier ist dabei zentraler Mitspieler.
Die Anfrage der Künstlerin Judith Hummel erreichte uns Mitte Mai und gerne haben wir einige Rollen Natronkraftpapier aus unserem Sortiment gespendet. Schliesslich bekommt man als Verpackungshändler, besser gesagt bekommen unsere Produkte, nicht oft die Chance bei einer Live-Performance der Berliner Staatsoper im Rampenlicht zu stehen.
Judith Hummel über ihr Projekt:
Die PerformerInnen begeben sich in Dialog mit dem Material Papier – unabhängig, eigenständig und doch im Bewusstsein eines Miteinander. […] Zuhören, Beobachten und Entscheiden sind die wesentlichen Merkmale des Prozesses, der die Wahrnehmung auf die Entstehung skulpturaler Bilder und Klangzustände und das Verstreichen der Zeit lenkt.
Das Festival INFEKTION! FESTIVAL FÜR NEUES MUSIKTHEATER findet vom 13. Juni – 12. Juli 2015 in der Staatsoper Berlin statt.
PAPIERDIALOGE // NKP100/125/150 – Live Installation mit Klang und Bewegung von Judith Hummel, Ihrem Team und unserem Kraftpapier können Sie zu folgenden Zeiten erleben:
- 21.6.2015 | 19:00 UHR Staatsoper im Schiller Theater Werkstatt
- 22.6.2015 | 19:00 UHR Staatsoper im Schiller Theater Werkstatt
- 23.6.2015 | 21:00 UHR Staatsoper im Schiller Theater Werkstatt
Vorab für Sie einige Bilder der Proben, als Einstimmung:
Wir wünschen ein tolles Erlebnis!
Weitere Informationen und die Tickets erhalten Sie hier:
- Webseite von Judith Hummel
- Sound- und Performanceinstallation, Webseite Staatsoper
- INFEKTION! FESTIVAL FÜR NEUES MUSIKTHEATER
Hinterlasse jetzt einen Kommentar